• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fliegenfischer

Twitch-Titan
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich wollte nurmal fragen, ob jemand Lust und Zeit hätte ein Thema unter dem Namen: Mit der Fliegenrute erbeutete Salmoniden zu eröffnen, denn ich glaube es wäre doch mal schön wenn Angler aus Oberösterreich (sowie ich) einen Fang aus Norddeutschland bewundern zu dürfen. Was sagt ihr dazu?
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
warum machst du es nicht selbst? :wink:
wie man einen neuen thread aufmacht,weisst du doch!
ob der dann anklang findet wirst du ja merken...
gruss micha
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
na geht doch!
bisschen text hätteste ja mal schreiben könne als vorwort des threads und auch ein eigenes bild zur eröffnung wäre ja auch nicht so schlecht,damit die sache auch gleich ins rollen kommt.... :wink:
micha
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
oh man ich hab grade in michas erstem post gelesen : warum machst du es dir nicht selbst ... ^^
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@die-radde, typisch du! 8) :lol:
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
nönönö , das liegt nur daran das ich frei hab und nich pennen kann ... morgens früh wäre mir das nicht passiert :D
 

Oben