• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RigFanat

Nachläufer
Registriert
16. Februar 2022
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
6
Alter
24
Ort
Brandenburg
Ich hätte da mal eine Frage zu einer Rute. Nämlich zur Daiwa 21 Steez C64L SV ST Hermit, meine Frage zu dieser Rute wäre nämlich, ob sie sich perfekt zum Angeln mit leichten Rigs, wie zum Beispiel: Dem Carolina Rig, Texas Rig, Free Fall Rig und zum Angeln mit Skirted Jigs, Ned Rigs und Jigköpfen sehr gut eignet? Außerdem wisst Ihr ob diese Rute einen Solid Tip besitzt? Ich will mir nämlich diese Rute zulegen und bei so einem Preis ist es mir wichtig, dass sie sich für alle, von mir aufgezählten Techniken perfekt eignet. Ich hoffe wirklich, dass Ihr mir meine Fragen beantworten könnten, mir würde damit echt ein Stein vom Herzen fallen, weil ich habe nämlich schon in sämtlichen Internetforen nachgefragt und nie eine Antwort bekommen.
 

RigFanat

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2022
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
6
Alter
24
Ort
Brandenburg
Ich danke dir so sehr für deine Antwort, eignet die Rute sich wirklich perfekt dazu, ich stehe kurz vor der Bestellung? Aber ich danke dir wirklich für deine schnelle Antwort
 

Oben