1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Frage zur Skeletor

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Barschandy, 16. Juli 2015.

  1. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Guten Abend,
    Ich habe folgendes Problem:
    Vor geraumer Zeit hat meine 3.00 Meter Skeletor 8-32g Bekanntschaft mit meiner Autotüre gemacht. Das Ergebnis war eine abgebrochene Spitze. Es war die Series One Skeletor mit dem geteilten Korkgriff. Nun wurde ich im Internet fündig. Eine 3.00 Meter Series One (ohne Skeletor) mit dem selben WG. Nur dieses Modell hat einen durchgängigen Korkgriff.
    Die Frage ist jetzt die: Passt das 2. Teil der einen Series One auf mein Griffstück?
    Kennt sich da jemand aus?
    Grüße,
    Andy
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2015

Diese Seite empfehlen