1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Frage zur Skeletor 2 in 3m

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Szitnick, 17. Juni 2008.

  1. Szitnick

    Szitnick Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Zusammen
    Ich bin stolzer Besitzer von 3 Skeletor-Ruten :D und muss sagen das sie mich in Aktion, Verarbeitung und Handling voll überzeugt haben. Vor allem für den Preis! Nun hätte ich noch gerne fürs Meerforellenangeln eine 4te - die Version in 3m, 8 - 32g.
    Nun meine Frage: ist das Handteil der 3m Version länger als bei den 2,40er Stecken? Evtl. um wieviel cm.
    Wenn nein, muss ich mich nämlich leider nach einer Alternative umsehen, da ich bei meiner Grösse nicht wirklich Druck auf die Spökets ausüben kann, weil der Hebel einfach zu klein ist.
    Wören mich freuen von Euch zu hören.
     

Diese Seite empfehlen