1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Frage zur Schnur Stren Microfuse

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Jig-Master, 23. Dezember 2008.

  1. Jig-Master

    Jig-Master Nachläufer

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    Servs, leutz


    hab mal ne frage zur stren microfuse und zwar steht in der werbung zu der schnur: "leuchtet neon-blau bei bestrahlung mit schwarzlicht " nun frag ich mich ob die schnur nur während der bestrahlung leuchtet oder auch noch eine gewisse zeit lang danach wie es z.b. bei der loom der fall ist .

    wäre beim nachtangeln mit gufi auf zander aj bestimmt ein gewisser vorteil die schnur auch in der dunkel heit zu sehen und man könnte sie ja dann mit einer uv(schwarzlicht)lampe am wasser direkt aufladen und dann für eine gewisse zeit die schnur sehen.

    fischt einer von euch diese schnur und kann etwas darüber berichten?
    bin mal gespannt .


    so long...
     
  2. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Schnur leuchtet nur bei Bestrahlung ist die Lichtquelle aus leutet da nichts mehr ........
     
  3. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe allgemein mit Stren nicht so die besten Erfahrungen gemacht, aber die Schnur speziell hab ich noch nicht gefischt
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    ich fische die schnur sehr gern. fischt sich wie eine fireline. die schnur isr steif und beschichtet. gegen die sonne schimmert sie weißblauviolett und ist dann hervorragend zu sehen. ansonsten kommt sie eher weiß daher, ist aber auch gut zu erkennen. dazu kommen gute tragkraftwerte. und auch der abrieb ist okay. hab sie als 8er auf meinen barschrollen und als 12er gegen rapfen und zander. ich würd fast sagen, dass sie neben der fireline in pink meine lieblingsschnur ist. aber nachts leuchtet sie nur, wenn sie direkt bestrahlt wird...
     
  5. Jig-Master

    Jig-Master Nachläufer

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    Okay,

    danke für die schnellen und genauen antworten ihr habt mir damit sehr geholfen.


    so long...
     

Diese Seite empfehlen