Frage zur Schnur Stren Microfuse

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jig-Master

Nachläufer
Registriert
22. Mai 2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Servs, leutz


hab mal ne frage zur stren microfuse und zwar steht in der werbung zu der schnur: "leuchtet neon-blau bei bestrahlung mit schwarzlicht " nun frag ich mich ob die schnur nur während der bestrahlung leuchtet oder auch noch eine gewisse zeit lang danach wie es z.b. bei der loom der fall ist .

wäre beim nachtangeln mit gufi auf zander aj bestimmt ein gewisser vorteil die schnur auch in der dunkel heit zu sehen und man könnte sie ja dann mit einer uv(schwarzlicht)lampe am wasser direkt aufladen und dann für eine gewisse zeit die schnur sehen.

fischt einer von euch diese schnur und kann etwas darüber berichten?
bin mal gespannt .


so long...
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Ich habe allgemein mit Stren nicht so die besten Erfahrungen gemacht, aber die Schnur speziell hab ich noch nicht gefischt
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.862
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich fische die schnur sehr gern. fischt sich wie eine fireline. die schnur isr steif und beschichtet. gegen die sonne schimmert sie weißblauviolett und ist dann hervorragend zu sehen. ansonsten kommt sie eher weiß daher, ist aber auch gut zu erkennen. dazu kommen gute tragkraftwerte. und auch der abrieb ist okay. hab sie als 8er auf meinen barschrollen und als 12er gegen rapfen und zander. ich würd fast sagen, dass sie neben der fireline in pink meine lieblingsschnur ist. aber nachts leuchtet sie nur, wenn sie direkt bestrahlt wird...
 

Jig-Master

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
22. Mai 2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Okay,

danke für die schnellen und genauen antworten ihr habt mir damit sehr geholfen.


so long...
 

Oben