• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Moin zusammen

Wollte mir oben genante Rute zum Spinnfischen fürn Forellenteich kaufen . Jetzt überlege ich nur ob ich die 1,80m mit 2-8g WG oder die 2,10m mit 5-20g WG nehme . Köder werden kleinste Wobbler , Spinner , Blinker und Gummizeugs sein . Da wir vor ein paar Wochen einige Barsche ausgesetzt haben (viel zu viel Brut in den Teichen drinn) will ichs auch mal ab und zu auf die Barsche probieren . Und jetzt weiß ich nicht ob die 2-8g Rute mit den Ködern klarkommt oder ob die doch ne Nummer zu weich ist .

lg

Jörg
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.339
Punkte Reaktionen
4.417
Alter
46
Die ist schon sehr weich, hatte die 1,80 mal, aber die war wirklich zu wabbelig
 

Oben