1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Frage zur alten Illex Ashura Power Finesse s 195 ML

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von chrix, 7. Januar 2015.

  1. chrix

    chrix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Themen:
    65
    Beiträge:
    417
    Likes erhalten:
    113
    Ort:
    Freiburg
    Hi,

    bin grad am überlegen ob ich mir die alte Power Finesse zulegen soll? Die mit dem Duplon Griff.

    Jetzt hab ich gesehen das es die als 3,5g - 12g und als 3,5g - 14g Version gibt. Beide als ML bezeichnet.
    Gabs da mal nen Update innerhalb der gleichen Serie oder hat Illex das Wurfgewicht korrigiert?

    Kann mir das jemand erklären?

    Danke und gruß
     

Diese Seite empfehlen