Frage zum Softjerken(Belly Weight)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
ich fische meine Softjerks meist mit Belly weight!
Das BW wird ja am Offset haken fest gemacht, kann ich statt des BW auch zwei Schrotbleie anklemmen??
Hat jemand erfahrungen damit??
Danke...lg andy
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Jupp funktioniert auch.....aber ick find die vorbebleiten Haken immer noch am besten weil da nichts verrutschen kann.......
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Also mir gefallen unbebleite Softjerks am besten.......
 

Fluke

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. April 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
@Barschhady

kannst auch Lötblei um den Haken wickeln, klappt echt gut .
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Oder Dackdeckerblei

- in feine Streifen geschnitten (geht mit der Schere), schön weich, da rutscht auch nichts...


Gruß
Markus
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Coole Tipps habt ihr da!
Habt ihr sonst noch Tipps zum Softjerken!
 

Oben