Frage zum Rollenhalter Thunderbone

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

matzaker

Echo-Orakel
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
52
Hi.Ich bin seit kurzem Besitzer einer Thunderbone Rute.Die hat ja den Skeletor Rollenhalter.Als Rolle habe ich eine Daiwa Infinity Q 3000 drauf nun ist mir aufgefallen das der Rollenfuß bei montierter Rolle nicht am Rollenhalter anliegt.Der Fuß steckt ja vorne und hintem im Rollenhalter aber zwischen dem Unterteil des Rollenhalters (das sind diese 3 oder 4 Zacken )und dem Rollenfuß sind 3-4 mm Luft.Ist das normal so oder liegt das am Rollenfuß?

Gruß matzaker
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das ist normal, bei meiner Skeletor und ner 2500er Technium habe ich auch ca. 3mm Luft dazwischen.
Gruß Claus
 

Oben