• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wohoo

Barsch Simpson
Registriert
12. November 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Da zurzeit die Raubfischsaison im vollen Gange ist, und ich richtig Bock hab mal was neues zu testen bin Ich auf der suche nach´m gscheiden Einsteiger Belly. Und da mir die geläufigen Modelle a la fish cat und Driver mit ca. 300€ doch noch etwas zu teuer sind... hoffe ich auf das Creek Company 420 welches doch um einiges preiswerter ist.
http://creekcompany.com/product.php?productid=16151&cat=0&page=&featured=Y
Möglicherweise kann mir der ein oder andere mit seinen Erfahrungen weiterhelfen;) .
Zum einsatz soll das Gefährt am Bodensee und kleinern Seen im Voralpenland kommen.
Gerne kann mir auch jemand sein gebrauchtes Belly andrehen. :)
Gruß Michi
 

mwillihw2

Angellateinschüler
Registriert
13. April 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Michi,

ich hab das ODC420 schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden. Ist wirklich sehr stabil und man sitzt recht hoch im Wasser. Und Preis-Leistung ist wirklich gut. Kann es also voll empfehlen. Das einzige kleine Manko sind die Plastikteile die um die Ventile sitzen. Die sind schnell gebrochen. Aber funktionieren immer noch und sind auch nicht essentiell. Hab damit auch schon schöne Felchen am Bodensee gefangen :) Auch auf der Ostsee hat es eine gute Figur gemacht.
 

Wohoo

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
12. November 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hey,
schön das doch noch eine antwort kommt ;)
hab das belly billig im netz gesehen deswegen,
doch leider muss ich nun doch noch n bisl sparen...
belly ist aber auf jeden fall fürs nächste jahr geplant. :)
Michi
 

mwillihw2

Angellateinschüler
Registriert
13. April 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hey,
dann schau, dass du es im Mai hast. Wenn die Hechte noch flach stehen ist es meist am effektivsten.
 

Oben