Frage zu Megabass SR-X Cyclone 55,5mm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pino

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2018
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
74
Alter
44
Ort
Landshut
Hallo Zusammen.
Habe mir vor kurzen mehrere Megabass Cyclone Cranks gekauft.
Die tieflaufenden funktionieren so wie sie es sollen, nur die Sr x mit der kürzeren Schaufel brechen immer nach links oder rechts aus. Ist schwer zu beschreiben, sie ziehen zu einer Seite. Wenn ich schneller kurbel überschlagen sie sich.
Hab jetzt schon verschiedene Snaps Formen und Größen getestet,
Was mache ich falsch?
Muss ich sie direkt Knoten?
Sie haben aber auch einen Originalen Splitring also fällt Knoten schon mal weg oder?
Schon mal danke
 

pino

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2018
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
74
Alter
44
Ort
Landshut
Zwei Stück hab ich getestet und beide laufen so..
Muss mal heute die anderen beiden auch mal testen
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hi

Soweit ich weiß sind die Köder mit Sprengringen fürs Knoten ausgelegt. Hatte das bei Luckycraft auch speziell beim Moonsault. Mit ein wenig Biegen ging es dann auch mit Snap.
 

pino

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2018
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
74
Alter
44
Ort
Landshut
Muss ich mal testen ob er dann richtig läuft.
Dann hat man nur noch das Problem das man es schlecht Hecht sicher bekommt.
Oder wie macht ihr das dann?
 

Johannes von Omegadrei

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2010
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
938
Alter
51
Ort
Osnabrück, Germany
Moin, hat noch jemand die SR X und fischt die nicht?
Ich suche sie gerne auch gebraucht zu erschwinglichen Preisen. Würde auch die Nachbauten von Fishermans Partner nehmen, vielleicht weiß jemand sogar, ob irgendwo noch welche hängen?
 

Oben