Frage zu dieser Sportex Black Stream !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtchris

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
BS 2402

240cm

35-49g

165 g



Hat die genannte Rute jemand ? Was ist das tatsächliche Gewicht und wie ist die so von der Aktion her ? :)
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
HI,

ich kann dir leider nur sagen, wie sich die kleinere WG angabe verhält .... und auch die war für die angegeben 20gr WG einfach nur Bretthart.

Denke die höhere WG angabe kannste super zum Hechtfischen und Zanderangeln nehmen... damit wirste sicher auch größere Gummis werfern und vorallem führen können.

Ich hatte deine Rutenwahl mal im Geschäft befummeln dürfen...... schneller Blank, straff wie Sau... und eben auch recht hart.

LG
Sascha
 

Hechtchris

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ich hab bereits die 2.10 -21 wg

die ist einfach nur sauschnell, nicht wirklich bretthart !

Nun würd ich gern noch ne rute haben für die größeren baits :)
 

Homer_J

Twitch-Titan
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
43
Ort
Hamburg
Moin,
ich häng mich da mal ran.

Mich würde auch der Vergleich BS 2402 <> BS 2403 interessieren. Welche würdet Ihr empfehlen? Einsatzbereich NoAction-Shads bis 16cm, Jigköpfe von 14-24 gr in stärkerer Strömung (Tideelbe). Zielfisch ist Zander.

Ist die Aktion mehr Spitzenaktion oder eher moderat wie bei Sportex üblich.

Fragen über Fragen

Homer J
 

Oben