1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Frage zu dieser Sportex Black Stream !

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Hechtchris, 10. Mai 2010.

  1. Hechtchris

    Hechtchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    BS 2402

    240cm

    35-49g

    165 g



    Hat die genannte Rute jemand ? Was ist das tatsächliche Gewicht und wie ist die so von der Aktion her ? :)
     
  2. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.064
    Likes erhalten:
    215
    Ort:
    63303 Dreieich
    HI,

    ich kann dir leider nur sagen, wie sich die kleinere WG angabe verhält .... und auch die war für die angegeben 20gr WG einfach nur Bretthart.

    Denke die höhere WG angabe kannste super zum Hechtfischen und Zanderangeln nehmen... damit wirste sicher auch größere Gummis werfern und vorallem führen können.

    Ich hatte deine Rutenwahl mal im Geschäft befummeln dürfen...... schneller Blank, straff wie Sau... und eben auch recht hart.

    LG
    Sascha
     
  3. Hechtchris

    Hechtchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab bereits die 2.10 -21 wg

    die ist einfach nur sauschnell, nicht wirklich bretthart !

    Nun würd ich gern noch ne rute haben für die größeren baits :)
     
  4. Homer_J

    Homer_J Angellateinschüler

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Moin,
    ich häng mich da mal ran.

    Mich würde auch der Vergleich BS 2402 <> BS 2403 interessieren. Welche würdet Ihr empfehlen? Einsatzbereich NoAction-Shads bis 16cm, Jigköpfe von 14-24 gr in stärkerer Strömung (Tideelbe). Zielfisch ist Zander.

    Ist die Aktion mehr Spitzenaktion oder eher moderat wie bei Sportex üblich.

    Fragen über Fragen

    Homer J
     

Diese Seite empfehlen