• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Predator0611

Twitch-Titan
Registriert
19. März 2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich besitze seit kurzem eine Shimano Chronarch 101 BPV.Ich habe mir schon nen Wolf gegoogelt bis zu welchem Ködergewicht max. sich diese Rolle eignet, bin aber nicht fündig geworden.Da es sich ja um eine PV handelt, wollte ich sie hauptsächlich für große Wobbler/bzw. Crankbaits ,Bucktailspinner und Spinnerbaits einsetzen.Gewichtsspektrum von 40-100 Gramm, max 120 g.Hier :
http://sport.shop.ebay.de/items/?_n...mfsb=&_trksid=m270.l1313&_odkw=&_osacat=56718
gibt’s das gute Stück mittlerweile für 160,00€-ursprünglich hat man sie mal für 280,00 in .de bekommen.
Vieleicht weiß ja jemand bescheid bezüglich des max. Wg?!
VG Kohlie0611
 

Oben