• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Re: Rosco Duo-Locks

Steht doch alles in der Beschreibung.

Gr. 1 - 9 kg (20 lb.) - Länge ca. 12 mm
Gr. 2 - 11,3 kg (25 lb.) - Länge ca. 16 mm
Gr. 3 18,1 kg (40 lb.) - Länge ca. 20 mm
Gr. 4 - 22,6 kg (50 lb.) - Länge ca. 24 mm

Gr. 1 ist sehr klein, kleiner als die "9 kg Angabe" vermuten lässt. Also nicht erschrecken, wenn du sie dir bestellst *g*.
 

Muskiefan

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
:D Ok, danke

meint ihr Gr2 reicht zum Hechtfischen
oder soll ich lieber Gr3 nehmen?
 

Muskiefan

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
auch wenn mal en metriger einsteigt? bzw kleinerer Waller einsteigt :?:

kommt bei uns öfters vor :wink:


hatte nämlich welche von Spro, hatten ne größere Tragkraft und die hats aufgesprengt :wink: :cry:
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Auch fürn Meterhecht.. Beim Waller wirst du auch bei Gr. 4 unter Umständen Probleme haben.

Denn, wenn er sein Versteck erreicht hat musst du tauchen ;)

Beim Drill ohne Versteck reicht die Gr. 2 ebenfalls für die ;)
 

Muskiefan

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
bei uns sind die Waller nicht so groß meist so um 60cm bis 1m

und als Hindernisse gibts eigentlich "nur" Kraut
 

Muskiefan

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Ok, danke

werd die dann mal probieren, denke schon das das die besten sind
haben im Internet keine besseren gefunden :wink:

als Wirbel sollten die doch passen oder?

Gr. 7 - 34 kg (75 lb.) - Länge ca. 17 mm
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Muskiefan schrieb:
meint ihr Gr2 reicht zum Hechtfischen
oder soll ich lieber Gr3 nehmen?
Ja und ja! Von der Tragkraft her sind 11kg schon ganz ordentlich. Du schaffst es nicht mit der Rute so viel Druck aufzubauen, dass sich ein Snap aufbiegt. Durch häufigen Köderwechsel verlieren die Snaps aber nach und nach an Stabilität. Trotzdem würde ich eher Gr. 3, oder sogar Gr. 4 nehmen, einfach desshalb weil es sicherer ist.
 

crazyFish

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sundern(HSK)
Die Modelle von SPRO habe ich davor sehr überzeugt gefischt.

Aber die bei Camo sind preislich halt in einer anderen Ecke, bis jetzt haben se mich vollkommen überzeugt nur die langzeit Testwerte fehlen noch :wink:...
 

Muskiefan

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Ok mach ich dann Bestell ich mir dann auch noch welche

sind die von Camo Tackle gut?
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Muskiefan schrieb:
:D Ok, danke

meint ihr Gr2 reicht zum Hechtfischen
oder soll ich lieber Gr3 nehmen?

Ich habe schon an den ganz kleinen einen 89er hecht gelandet. Ohne Probleme. Ich nehme - außer am Bodden - nur die ganz kleinen.

Greetz, Tommi
 

Muskiefan

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
welche nimmste für Bodden?

fahr nächstes Jahr nämlich auch mal hin :wink:
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ich hätts fast vergessen:

http://gigafish.de/P_151.htm

snap.jpg
 

Oben