Frage bzgl Berlin Brandenburg Treffen im September

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

scorpion1

Gast
Ich wollte kurz mal anfragen ob sich einige Leute finden für ein kleines gemeinsames Fischen an einem WE im September ?
Gern auch an 2 Tagen, um die Orga würde ich mich kümmern .

Vorschlag wäre Spremberger Stausee

Hotel direkt am Wasser und Boote vorhanden .

Zander und Hechtbestand zZ wieder sehr gut geworden

Ich hatte dieses Jahr ja schon mal den Versuch gestartet sogar mit 2 WE Terminen aber am Ende waren aus den vielen Zusagen ja wieder Absagen geworden daher erstmal ein vorsichtiges Anfragen ob den Lust und Bedarf besteht :)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Und wie ich Lust habe!

Kommt aber drauf an am welchem WE, ich muss das halt jobmäßig einplanen.

Gruß

André
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Naja würden dann schon versuchen ein WE zu nehmen wo es den MEISTEN passt, das man alle unter einen Hut bekommt wird man eh nie schaffen
 
A

AFE

Gast
Themenstarter
Wär ich tendenziell auch dabei.

17.-18. wär für mich optimal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
schreibt doch bitte mal dazu welches WE bei euch am wahrscheinlichsten passt
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

10. & 11. oder 17. & 18. September, aber unter Vorbehalt wegen Job. Willst Du dort angeln wo wir auch mal waren?


Gruß

André
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Jau Talsperre Spremberg, weil ich dann die komplette Orga übernehmen kann zwecks Grillen am Abend, Hotelreservierungen usw
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Hallo Martin
prima Idee,find den 17/18 auch passend
event. 1Übernachtung
Grüsse Tom
Ps.wenn Du noch meine Tel.Nr hast ,kannste mich ja mal anrufen
habs nicht so mit der Schreiberei
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Ich hab jetzt noch eine FB Gruppe aufgemacht da die viele nicht hier im Board sind
https://www.facebook.com/groups/1785647365025637/

Wann:
16-18.09.


Wo:
Talsperre Spremberg


Freitag - Sonntag

Freitag Nachmittag / Abend : Fischen und Abend Grillen für die die Freitag schon anreisen
Samstag Vormittag - Begrüßung dann gemeinsames Fischen
Samstag Abend - gemeinsames Grillen und Fachsimpeln beim Bierchen :)
Sonntag Vormittag bis open End nochmal Fischen jeder wie er Zeit hat,


Unterkunft:
http://www.hotel-waldhuette.de/

Günstig , sehr gute Küche

Die Möglichkeit Boote zu mieten besteht !
Slipmöglichkeiten vorhanden !
Nur E Motor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Gibt's schon einen fixen Termin?

ich wäre ja gern mal dabei, kann aber nur am 03./04.09 und am 01./02.10.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

bei mir wird es leider auch nichts, habe Dir ne PN geschrieben.

Beim nächsten Mal hoffe ich klappt es!

André
 
A

AFE

Gast
Themenstarter
Findet der Termin jetzt eigentlich statt und ich hab das nur nicht mitbekommen, weil ich nicht auf FB bin?!
Falls ja, fährt jmd aus Berlin für einen Tag hin und hat Lust mich mitzunehmen?
 

Oben