Frage bezüglich Daiwa Rutenfutteral (Semi Hard)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GoLi

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ort
Bodensee
Hallo Community,

hat jemand von euch das im Bild dargestellte Daiwa Rutenfutteral (Semi Hard)

Meine Frage zu dem Futteral wäre:
Passen in dieses Futteral auch 2 montierte Ruten mit ausreichendem Platz rein?

Die Rutenfutterale, die sonst für 2 Ruten angeboten werden sind entweder zu groß, zu teuer oder sie haben keine separate Seitentasche/Halterung für einen Kescher etc.

Über Antworten würde ich mich freuen

GoLi
 

Anhänge

Daiwa-Semi-Hard-Rutenfutteral.jpg

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Hi,

ich habe das Futteral vor einer Woche gekauft, war allerdings noch nicht damit fischen. Zwei montierte Ruten sollten reinpassen, sofern sie nicht all zu lang sind (~2,10m sollte kein Problem sein), da die Rollen "übereinander" gelegt werden müssen.

Viele Grüße,

WM76
 

GoLi

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ort
Bodensee
Hallo ihr Zwei,

danke erstmal für die Info. Hat einer von euch beiden eineTasche schonmal gepackt und getestet ob 2 Ruten reinpassen?
Wäre über Info´s dankbar.

Grüße
GoLi
 

GoLi

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ort
Bodensee
Ich habe mir nun die Tasche bestellt und ich kann euch auf alle Fälle sagen, dass gut 2 Ruten in die Tasche passen.
Den einzigen Kritikpunkt den ich finde ist, dass zum Befestigen der Rute/Ruten kein Klettband eingenäht ist, sondern nur 2 Riemen, die gebunden werden müssen.

GoLi
 

Oben