1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Frage bezüglich Daiwa Rutenfutteral (Semi Hard)

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von GoLi, 11. März 2016.

  1. GoLi

    GoLi Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    Bodensee
    Hallo Community,

    hat jemand von euch das im Bild dargestellte Daiwa Rutenfutteral (Semi Hard)

    Meine Frage zu dem Futteral wäre:
    Passen in dieses Futteral auch 2 montierte Ruten mit ausreichendem Platz rein?

    Die Rutenfutterale, die sonst für 2 Ruten angeboten werden sind entweder zu groß, zu teuer oder sie haben keine separate Seitentasche/Halterung für einen Kescher etc.

    Über Antworten würde ich mich freuen

    GoLi
     

    Anhänge:

  2. WM76

    WM76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    202
    Likes erhalten:
    47
    Ort:
    Aachen
    Hi,

    ich habe das Futteral vor einer Woche gekauft, war allerdings noch nicht damit fischen. Zwei montierte Ruten sollten reinpassen, sofern sie nicht all zu lang sind (~2,10m sollte kein Problem sein), da die Rollen "übereinander" gelegt werden müssen.

    Viele Grüße,

    WM76
     
  3. Mittellandchannel

    Mittellandchannel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Hannover
    Ich habe mir die Tasche am Freitag gekauft. Ich finde sie auch recht voluminös^^
    Aber noch nicht gepackt.
     
  4. GoLi

    GoLi Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    Bodensee
    Hallo ihr Zwei,

    danke erstmal für die Info. Hat einer von euch beiden eineTasche schonmal gepackt und getestet ob 2 Ruten reinpassen?
    Wäre über Info´s dankbar.

    Grüße
    GoLi
     
  5. GoLi

    GoLi Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    Bodensee
    Ich habe mir nun die Tasche bestellt und ich kann euch auf alle Fälle sagen, dass gut 2 Ruten in die Tasche passen.
    Den einzigen Kritikpunkt den ich finde ist, dass zum Befestigen der Rute/Ruten kein Klettband eingenäht ist, sondern nur 2 Riemen, die gebunden werden müssen.

    GoLi
     

Diese Seite empfehlen