1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Frage an die Rocksweeper Nano Besitzer

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Jigkopp, 6. Februar 2011.

  1. Jigkopp

    Jigkopp Barsch Simpson

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hi Leute,

    hab mir die Nano 802 M zugelegt. Was mich an der Optik ein bißchen wundert ist folgendes.

    Auf allen Nano-Bildern die man im Netz findet, egal ob shop oder andere Seiten, ist der geteilte Ring in der Abschlußkappe Rot. Auch beim ersten Ring ist in der Wicklung jeweils ein roter "Ring" vorhanden.

    Bei meiner Nano 802 M sind der geteilte Ring und der "Ring" an der ersten Wicklung Gold

    Daher wollte ich mal wissen, ob das nur bei der 802 M sol ist, oder vielleicht die Farben der beschriebenen Stellen bei den verschiedenen Modellen unterschiedlich sind?

    Soweit ich weiß, waren die Ringe in der Abschlußkappe der alten Rocke alle blau, egal welches Modell.

    Danke schonmal für eure Antworten.



    Gruß

    Jigkopp
     

    Anhänge:

  2. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    was mir vor kurzem ein händler erzählt hat, dass je nach modell die abschlusskappe eine andere farbe hat...
    zur der wicklung weiß ich jedoch nichts...

    Lg Chris
     
  3. Ole96

    Ole96 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Moin,
    ich hab die 702 und die Abschlusskappe ist bei mir Rot!
    Zu den Wicklungen kann ich dir gleich noch was sagen

    MFG Ole96
     
  4. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Ich Denke mal das die Abschlußkappe und die erste Ringwicklung die selbe farbe haben,die restlichen wicklungen sind silber.
    So ist es bei meiner 702 er auch,Rote wicklung unten,und ab da alle silber.Die kappe hat aucdn roten ring.


    Gruß
    iltis
     
  5. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.153
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    iltis hat recht, genau so ist es.
     
  6. Jigkopp

    Jigkopp Barsch Simpson

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hi Leute,

    danke schonmal für eure Antworten.

    Da die Nano 902 fast überall ausverkauft ist, könnte ja vielleicht noch einer der neuen Besitzer die Farbe Ringes in der Abschlußkappe posten.

    Achso, der Grund meiner Anfrage war eigentlich nur, dass ich mir als Rolle für die Nano die Stradic CI4 im Fireblooddesign ausgesucht und bestellt habe. Dazu hätte eine rote Farbnuance an einer schwarzen Rute natürlich hervorragend gepasst.... :lol:

    Naja, aber ein roter Ring fängt wohl auch nicht mehr oder weniger Fisch als ein goldener. :wink:


    Gruß

    Jigkopp
     
  7. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.153
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    Die 902er hat einen orangefarbenen Ring.

    Meine ist gepaart mit einer 4000er Fireblood und die von Creeper mit einer 4000er Ci4 Stradic und beides sieht mmn. sehr gut aus.
     
  8. Creeper550

    Creeper550 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Herne
    Sieht trotzdem gut aus, fische genau die Combo.
     

Diese Seite empfehlen