Frage an die Rocksweeper Nano Besitzer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jigkopp

Barsch Simpson
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab mir die Nano 802 M zugelegt. Was mich an der Optik ein bißchen wundert ist folgendes.

Auf allen Nano-Bildern die man im Netz findet, egal ob shop oder andere Seiten, ist der geteilte Ring in der Abschlußkappe Rot. Auch beim ersten Ring ist in der Wicklung jeweils ein roter "Ring" vorhanden.

Bei meiner Nano 802 M sind der geteilte Ring und der "Ring" an der ersten Wicklung Gold

Daher wollte ich mal wissen, ob das nur bei der 802 M sol ist, oder vielleicht die Farben der beschriebenen Stellen bei den verschiedenen Modellen unterschiedlich sind?

Soweit ich weiß, waren die Ringe in der Abschlußkappe der alten Rocke alle blau, egal welches Modell.

Danke schonmal für eure Antworten.



Gruß

Jigkopp
 

Anhänge

nano2.jpg nano1.jpg

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
was mir vor kurzem ein händler erzählt hat, dass je nach modell die abschlusskappe eine andere farbe hat...
zur der wicklung weiß ich jedoch nichts...

Lg Chris
 

Ole96

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Moin,
ich hab die 702 und die Abschlusskappe ist bei mir Rot!
Zu den Wicklungen kann ich dir gleich noch was sagen

MFG Ole96
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Ich Denke mal das die Abschlußkappe und die erste Ringwicklung die selbe farbe haben,die restlichen wicklungen sind silber.
So ist es bei meiner 702 er auch,Rote wicklung unten,und ab da alle silber.Die kappe hat aucdn roten ring.


Gruß
iltis
 

Jigkopp

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

danke schonmal für eure Antworten.

Da die Nano 902 fast überall ausverkauft ist, könnte ja vielleicht noch einer der neuen Besitzer die Farbe Ringes in der Abschlußkappe posten.

Achso, der Grund meiner Anfrage war eigentlich nur, dass ich mir als Rolle für die Nano die Stradic CI4 im Fireblooddesign ausgesucht und bestellt habe. Dazu hätte eine rote Farbnuance an einer schwarzen Rute natürlich hervorragend gepasst.... :lol:

Naja, aber ein roter Ring fängt wohl auch nicht mehr oder weniger Fisch als ein goldener. :wink:


Gruß

Jigkopp
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.885
Ort
Tief im Westen...
Die 902er hat einen orangefarbenen Ring.

Meine ist gepaart mit einer 4000er Fireblood und die von Creeper mit einer 4000er Ci4 Stradic und beides sieht mmn. sehr gut aus.
 

Oben