1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Frabe beim echo

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von barschangler66ml, 9. Dezember 2014.

  1. barschangler66ml

    barschangler66ml Angellateinschüler

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Wie wichtig ist euch farbe beim Echolot ?
     
  2. H.J.R.

    H.J.R. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Hi
    Nun da ich mit Schwarz Weiß Echos angefangen habe ist es mir eigentlich egal. Heute habe ich zwei Farb und ein SW Echo. Kommt,auch drauf an wieviel Batterie du mitschleppen willst da die SW Echos weniger verbrauchen. Nun Farbe macht auch Spass und man kann damit leichter die Bodenhärte deuten.

    Gruss HJR
     

Diese Seite empfehlen