1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fränkische Aisch

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von dunsty, 9. Juli 2008.

  1. dunsty

    dunsty Belly Burner

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Zusammen,

    bin Anfang August mal an der Aisch bei Traisdorf unterwegs. Habe es hauptsächlich auf Zander aber auch auf Hecht und Aal abgesehen. Mit welchen Methoden seid Ihr am erfolgreichsten bzw. an welchen Stellen fischt ihr?

    Bin über jede Hilfe dankbar...

    Viele Grüße

    Dunsty
     

Diese Seite empfehlen