1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

fox spinnerbait

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von johannes, 18. Mai 2007.

  1. johannes

    johannes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Themen:
    39
    Beiträge:
    193
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bielefeld
    ich habe dieses spinnerbait für wenig geld ersteigert
    hat jemand erfahrungen mit dem?
    er wiegt 56 und ist 17 cm groß
    freue mich auf anworten
    mfg johannes
     

    Anhänge:

  2. Rapapapala

    Rapapapala Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich /Schweiz
    Konkret mit dem da habe ich keine Erfahrungen. Mit Spinnerbaits schon ein wenig. Die Kunst geht so: Knall ihn raus, kurbel ihn rein. Mit ein wenig Glück schnappt ein Fisch danach. :)

    Mit dem Teil da kannst Du grössere Barsche aber auch Hechte aus dem Kraut und aus Unterwasserhindernissen (Seerosen, Bäume usw.) rausfischen. So ein Bait produziert kaum Hänger.

    Viel Spass damit, den näme ich auch gerne mal an die Leine.

    Petri!

    Ray
     
  3. johannes

    johannes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Themen:
    39
    Beiträge:
    193
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bielefeld
    jo wie ich ihn fische weiß ich auch :D
    hab den für 1nen euro bekommen (neu)
    sonst 14 euro ladenpreis
    wollte nur mal wissen ob wer den gleichen hat und mir über erfolg oder misserfolg berichten kann
    mfg johannes
     
  4. Lenker

    Lenker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Güstrow
    Ja, habe auch so einen (n´bischen leichter). Die und seine Brüder sind zZt meine erfolgreichsten Hechtköder. Ich bevorzuge allerdings die offene Variante (da wo er eingehängt wird)- die vertüddeln sich nicht so. Du kannst ihn ja sehr langsam einholen, da merkst du auch das surren ... die Hechte auch. Und im Seerosenbereich und Schilf optimal - natürlich auch vom Ufer aus.
     

Diese Seite empfehlen