• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
ich habe dieses spinnerbait für wenig geld ersteigert
hat jemand erfahrungen mit dem?
er wiegt 56 und ist 17 cm groß
freue mich auf anworten
mfg johannes
 

Anhänge

pict0280.jpg

Rapapapala

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2006
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich /Schweiz
Konkret mit dem da habe ich keine Erfahrungen. Mit Spinnerbaits schon ein wenig. Die Kunst geht so: Knall ihn raus, kurbel ihn rein. Mit ein wenig Glück schnappt ein Fisch danach. :)

Mit dem Teil da kannst Du grössere Barsche aber auch Hechte aus dem Kraut und aus Unterwasserhindernissen (Seerosen, Bäume usw.) rausfischen. So ein Bait produziert kaum Hänger.

Viel Spass damit, den näme ich auch gerne mal an die Leine.

Petri!

Ray
 

johannes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
jo wie ich ihn fische weiß ich auch :D
hab den für 1nen euro bekommen (neu)
sonst 14 euro ladenpreis
wollte nur mal wissen ob wer den gleichen hat und mir über erfolg oder misserfolg berichten kann
mfg johannes
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Ja, habe auch so einen (n´bischen leichter). Die und seine Brüder sind zZt meine erfolgreichsten Hechtköder. Ich bevorzuge allerdings die offene Variante (da wo er eingehängt wird)- die vertüddeln sich nicht so. Du kannst ihn ja sehr langsam einholen, da merkst du auch das surren ... die Hechte auch. Und im Seerosenbereich und Schilf optimal - natürlich auch vom Ufer aus.
 

Oben