1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fox Slick Stick Silent

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von osssse, 3. Juni 2015.

  1. osssse

    osssse Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Themen:
    24
    Beiträge:
    156
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe gestern das erste Mal vom Slick Stick Silent gelesen. Da ich schon den "Normalen" in meiner Gerätekiste habe und von ihm restlos überzeugt bin, interessiert mich die Silent Variante umso mehr.

    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Ding? Fängt er genauso gut oder vielleicht besser als sein alter Bruder?

    Werfen ließ sich die Rassel-Variante ja wie verrückt. Die neue hat ja nun gar keine Rasseln mehr. Habe noch nie einen so kleinen Wobbler gesehen der sich so weit werfen lässt.

    Danke schon einmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2015
  2. osssse

    osssse Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Themen:
    24
    Beiträge:
    156
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    Hat noch niemand diesen Köder getestet und kann was über Fängigkeit / Lauftiefe / Wurfweite berichten?
     
  3. fynnrocco

    fynnrocco Angellateinschüler

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Hallo Osssse,

    also mein Paketbote hat mir heute vier Exemplare vor die Tür gelegt. 2x den Silent und 2x den "normalen". Modell jeweils Perch und Silver Baitfish.
    Ich werde hoffentlich spätestens am Wochenende am Wasser sein und kann dann ein Feedback geben.
    Ich wollte den Silent eigentlich recht langsam einkurbeln, passt dann die angegebene Lauftiefe oder wie ist Deine Erfahrung?
     
  4. osssse

    osssse Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Themen:
    24
    Beiträge:
    156
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    Also mit dem Silent habe ich ja leider noch gar keine Erfahrung. Aber bei den "normalen" war die Lauftiefe immer recht relistisch.

    Wäre toll wenn du mir deine Erfahrungen schreiben kannst, denn mein Einkaufwagen bei Ebay ist schon gefüllt =) brauche nur noch einen inneren Anstubser um den Einkauf abzuschließen.

    Viel Glück dir am Wochenende
     
  5. osssse

    osssse Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Themen:
    24
    Beiträge:
    156
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    Und ging was mit den Ködern?
     
  6. fynnrocco

    fynnrocco Angellateinschüler

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    So, gestern endlich für ne Stunde am Wasser gewesen. Der Stick gefällt mir vom Lauf her sehr gut, flankt sehr schön auch bei geringer Einholgeschwindigkeit! Gefangen habe ich zwar nix, aber der Stick hat mir gefallen ud wird öfter zum EInsatz komen!!
     
  7. Olli25

    Olli25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Themen:
    25
    Beiträge:
    380
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    NRW
    Darf man fragen in welcher Größe ihr den Slick Stick fischt ? Und sind die Funk Bugs genau so fängig ? Ich habe die beiden Wobbler schon lange im Auge nur habe ich leider noch nichts darüber gelesen ob sie etwas taugen oder nicht ?


    Vielen dank schonmal.


    grüße Olli
     

Diese Seite empfehlen