Fox Slick Stick Silent

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

osssse

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe gestern das erste Mal vom Slick Stick Silent gelesen. Da ich schon den "Normalen" in meiner Gerätekiste habe und von ihm restlos überzeugt bin, interessiert mich die Silent Variante umso mehr.

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Ding? Fängt er genauso gut oder vielleicht besser als sein alter Bruder?

Werfen ließ sich die Rassel-Variante ja wie verrückt. Die neue hat ja nun gar keine Rasseln mehr. Habe noch nie einen so kleinen Wobbler gesehen der sich so weit werfen lässt.

Danke schon einmal
 
Zuletzt bearbeitet:

osssse

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Hat noch niemand diesen Köder getestet und kann was über Fängigkeit / Lauftiefe / Wurfweite berichten?
 

fynnrocco

Angellateinschüler
Registriert
13. Mai 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Alter
54
Ort
59302 Oelde
Hallo Osssse,

also mein Paketbote hat mir heute vier Exemplare vor die Tür gelegt. 2x den Silent und 2x den "normalen". Modell jeweils Perch und Silver Baitfish.
Ich werde hoffentlich spätestens am Wochenende am Wasser sein und kann dann ein Feedback geben.
Ich wollte den Silent eigentlich recht langsam einkurbeln, passt dann die angegebene Lauftiefe oder wie ist Deine Erfahrung?
 

osssse

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Also mit dem Silent habe ich ja leider noch gar keine Erfahrung. Aber bei den "normalen" war die Lauftiefe immer recht relistisch.

Wäre toll wenn du mir deine Erfahrungen schreiben kannst, denn mein Einkaufwagen bei Ebay ist schon gefüllt =) brauche nur noch einen inneren Anstubser um den Einkauf abzuschließen.

Viel Glück dir am Wochenende
 

fynnrocco

Angellateinschüler
Registriert
13. Mai 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Alter
54
Ort
59302 Oelde
So, gestern endlich für ne Stunde am Wasser gewesen. Der Stick gefällt mir vom Lauf her sehr gut, flankt sehr schön auch bei geringer Einholgeschwindigkeit! Gefangen habe ich zwar nix, aber der Stick hat mir gefallen ud wird öfter zum EInsatz komen!!
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Darf man fragen in welcher Größe ihr den Slick Stick fischt ? Und sind die Funk Bugs genau so fängig ? Ich habe die beiden Wobbler schon lange im Auge nur habe ich leider noch nichts darüber gelesen ob sie etwas taugen oder nicht ?


Vielen dank schonmal.


grüße Olli
 

Oben