• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Hallo,

Will dieses Jahr mal anfangen "kleinere" Harbaits - also von vllt. squrirell 67 DD bis ich sag mal Arnaud 100 DD mit der BC zu fischen.
Bei der Suche nach nem Stock bin ich auf die oben genannte rute gekommen, weil sie preislich im rahmen liegt und sie mir ganz gut gefällt!
Fischt jemand die Rute und kann mir evtl. sagen ob meine Idee gut ist?

Als Rolle soll ne Revo S drauf...
Das Gewässer ist der Rhein!

Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen!

Gruß Dirk
 

Oben