Fox Rage Spinning Rods - Zandertauglichkeit -

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Moin,

ich such nen neuen Zander-Knüppel und bin dabei auf die Fox Rage Spinnig Rod Serie gekommen...
Gefischt habe ich die 30-80g Version schoneinmal, jedoch wäre für mich die 20-50g Version interessant. Nun die Frage, ob sie jemand von euch fischt, und mir sagen kann, wie sich die Rute bei Ködern zwischen 8 und 16cm / bis 20g jighead macht.
Fischen werde ich damit (evtl ;) ) an der Elbe, Saale etc. .. - Also in fließenden Gewässern.

Die 30-80g Version ist ja nun zweifelsohne ein richtiger Knüppel und wirft selbst noch 100g Baits ohne Probleme.
Was mich primär interessiert, ist, wie hart, schnell und sensibel die 240'ger version in 20-50g ist.

http://www.angelcenter-kassel.de/ack/foxspinningrods-p-8437.html
Dabei handelt es sich um die ,,NRD011".

Gruß,
mw
 

Oben