Fox Rage Slick Stick Wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Hallo,
ich wollte mir noch ein paar Neue Slick Stick Wobbler zulegen, weil ich mit denen hier bei uns immer sehr gut gefangen habe.

Als ich mich auf die Suche nach Shops gemacht habe muste ich leider feststellen das diese kleinen tollen Wobbler fast nirgends (in SR 6cm ) mehr erhältlich sind :mad:
Weiß da jemand etwas genaueres, werden die nicht mehr hergestellt?

Gibt es noch Bezugsquellen, hat jemand noch welche im Keller? ;)
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

der Wobbler war echt gut, allerdings fand ich den Preis nicht akzeptabel.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster
Salmo hat ein ähnliches Modell auf dem Markt gebracht, nachdem sie übernommen wurden.
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Danke werde mal einen von Testen, aber günstiger sind die auch nicht wie die Originalen.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Habe kürzlich so einen als SDR in 9cm mitbestellt und war etwas "erschrocken", wie groß der doch ist? Nutzt den jemand auf Barsche? Habe ihn jetzt mal in die Box der Schleppwobbler auf Hecht getan.
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
4.959
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Habe kürzlich so einen als SDR in 9cm mitbestellt und war etwas "erschrocken", wie groß der doch ist? Nutzt den jemand auf Barsche? Habe ihn jetzt mal in die Box der Schleppwobbler auf Hecht getan.
Tue ihn besser in die Zander "Nacht-Wobbler-Box" und danke mir später :cool:
 

Oben