Fox Rage - Pro Series Shad Force

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Moinsen kann mir jemand mehr input zu dieser Rute geben ?
Hat schon wer sie etwas länger im einsatz ? Ist sie so gut wie angepriesen ?
Danke schön :D


fox
 

Desperados

BA Guru
Themenstarter
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Gut, danke für die Infos, hab sie jetzt gekauft, werde dann selbst berichten :)
 

Marci88

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göppingen
Hey,
Hab die Rute nun ca 4 Monate im Einsatz. Die Rute ist ein echtes Fliegengewicht, man spürt die bisse und grundkontakte wirklich super.
Die Rute hat meiner meinung nach sehr große ähnlichkeit mit der Rocksweeper. Allerdings ist sie ein bisschen schwächer, ist ja auch nur mit 36 gr Wurfgewicht angegeben.
Macht schon spass damit zu fischen, den Preis finde ich aber trotzdem nicht für gerechtfertigt. Hatte die Rute bei meinem Dealer in der Hand und der Tackleaffe hat keine Ruhe gegeben.
Naja jetzt ist sie schon da, aber für die 350 € kannst du dir auch eine super Rute aufbauen lassen.
Es gibt zu der Rute auch nur ein 08/15 Futteral dazu und nicht wie bei Abu so ein Transportrohr.
Falls du zufällig schon die 2,70 rocke hast kannst du dir das Geld für die Shad Force sparen.
Hoffe dir noch geholfen zu haben falls du sie nicht schon gekauft hast.
Gruß
 

Oben