1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fox Rage Hitcher und Hitcher CT

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von HechtJogi, 6. Oktober 2013.

  1. HechtJogi

    HechtJogi Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Moin,
    ich überlege gerade mir ein paar CT's und Jerks aus dem Fox Rage Programm zu kaufen. Sehen eigentlich sehr schön aus und die Videos von Dietmar zeigen auch einen anständigen Lauf. Bezahlbar sind sie obendrein.
    Allerdings finde ich fast nichts darüber, was für Erfahrungen mit den Jerks, bzw mit den Wobblern gemacht wurden.
    Mich interessieren die 10 cm Jerks, sowohl in sinking, als auch in floating. Desweiteren interessieren mich die CT's, auch die große Variante (12 cm) 3,3m Tauchtiefe - floating.

    Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrung mit den Ködern mit mir teilen würde ;)


    Grüße 8)
     

Diese Seite empfehlen