• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

205dominic

Nachläufer
Registriert
11. August 2012
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrung mit besagten Köder?

Habe den 4cm DR für Barsch. Leider noch kein Biss... :?

Mfg
Dominic
 

Anhänge

5610-fox-rage-funk-bug.jpg

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Ich hab das Teil bisher nur im Becken laufen sehen. Genauer gesagt das 5cm SR Modell. Hat mir sehr gut gefallen. Wird in 4 cm wohl auch den Weg in meine Box finden. Könnte im Sommer höchst interessant sein und ne Alternative zum Chubby darstellen
 

sascha231081

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen..

Und habt ihr erfahrungen sammeln können ??
bin auch am Spikulieren, ob ich mir den köder zulege !!

Mfg
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Die Köder sind soweit ganz gut.

Verarbeitung, Haken und Preis passen.
das 4 cm Modell hat auch schon den ein oder anderen Abnehmer gefunden.
 

Oben