1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fox Lure and Shad die zweite

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von sleeper, 25. Oktober 2012.

  1. sleeper

    sleeper Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Taunusstein
    Servus, is schon komisch die neu auflage der Lure and Shad is ja schon eine weile auf dem markt........aber man hört und liest keine Bewertungen oder Erfahrungen! Mich würde die 2,40m Variante interessieren. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser? Im Vergleich zum Vorgänger?! Gleiche Blank gleiche Beringung etc........
    Für Antworten wäre ich dankbar denn ich bräuchte ne neue Zanderflitsche....sagt der Tackleaffe auf der Schulter. :D
     
  2. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Hey,
    also ich hab die 2,40er Reloaded und bin sehr zufrieden!
    Einen Vergleich zum Vorgänger kann ich nicht bieten! Sorry.
    Die Rute ist etwas kopflastig, aber auf keinen Fall zu schwer.
    Der Blank ist straff und schnell...
     
  3. sleeper

    sleeper Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Taunusstein
    Danke schonmal...ist der vordere korkteil ( Griffteil ) länger? Sieht auf Bildern so aus. Welche Rollengrösse hast du akt. drauf?
     
  4. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Länger als bei der Alten? Keine Ahnung.
    Im Moment fische ich ne 2500er Stradic an der Rute...
     
  5. sleeper

    sleeper Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Taunusstein
    ja meine im bezug zur alten. Evt kommen ja noch Rückmeldungen. zu welchem Einsatzgebiet benutzt du sie? Köder / Gewicht?
     
  6. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Gummis von 10-15 cm mit Jigs zwischen 10 bis 30g und mittlere Wobber.
    Dafür ist sie ja schließlich gemacht ;-)
     
  7. sleeper

    sleeper Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Taunusstein
    ja ne is klar...;-) dank dir für die infos.ma gugen wat noch so kommt.
     

Diese Seite empfehlen