Fox Lure and Shad die zweite

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sleeper

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
22
Ort
Taunusstein
Servus, is schon komisch die neu auflage der Lure and Shad is ja schon eine weile auf dem markt........aber man hört und liest keine Bewertungen oder Erfahrungen! Mich würde die 2,40m Variante interessieren. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser? Im Vergleich zum Vorgänger?! Gleiche Blank gleiche Beringung etc........
Für Antworten wäre ich dankbar denn ich bräuchte ne neue Zanderflitsche....sagt der Tackleaffe auf der Schulter. :D
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Hey,
also ich hab die 2,40er Reloaded und bin sehr zufrieden!
Einen Vergleich zum Vorgänger kann ich nicht bieten! Sorry.
Die Rute ist etwas kopflastig, aber auf keinen Fall zu schwer.
Der Blank ist straff und schnell...
 

sleeper

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
22
Ort
Taunusstein
Danke schonmal...ist der vordere korkteil ( Griffteil ) länger? Sieht auf Bildern so aus. Welche Rollengrösse hast du akt. drauf?
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Länger als bei der Alten? Keine Ahnung.
Im Moment fische ich ne 2500er Stradic an der Rute...
 

sleeper

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
22
Ort
Taunusstein
ja meine im bezug zur alten. Evt kommen ja noch Rückmeldungen. zu welchem Einsatzgebiet benutzt du sie? Köder / Gewicht?
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Gummis von 10-15 cm mit Jigs zwischen 10 bis 30g und mittlere Wobber.
Dafür ist sie ja schließlich gemacht ;-)
 

Oben