Fox Gummi, weiß jemand die Bezeichnung?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

windsucht

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
Moin, benötige eure Hilfe.
Vor langer Zeit erstanden.
Nun gibt der letzte bald seinen Geist auf
Und ich finde genau diesen Köder nicht mehr.

Wie heißt dieses 7,5cm kleine Fischchen?
 

Anhänge

8E44E4E3-1FB0-45A0-BA1C-40936B2315A0.jpeg 3AB3C492-D45D-4AE7-BBD6-EB9BE4DAE553.jpeg

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Moin moin
Sieht mir nach einem Berkley Powerbait Gotam Shad aus.
 

windsucht

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
Uiuiui, das ging echt schnell.
Danke Holger, insbesondere aber KBJ.
Meine größeren Tiddler haben keine "Augen" , dafür aber diese ausgeprägte Kopfform.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Och,

kleine Shads mit eingegossenem Glitterschlauch gibt es etliche am Markt. Die fangen manchmal recht gut. Da lohnt dann auch der Blick nach China.
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Wegen dem Glitterschlach war es auch meine Vermutung daß es sich um einen Gotam Shad handelt.
Wird die Folie auch beim Tiddler Fast verarbeitet?
 

Oben