• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ThomasK

Angellateinschüler
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi Forum :)

hat von euch schon jemand erfahrung mit der Fox Rage - Diablo Baitcaster gemacht? bzw fischt jemand diese rolle?
denkt ihr Fox hat damit ein Glückstreffer gelandet? :roll:

würd mich über fixe anworten freun :)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
habe keine ahnung von der rolle kenne sie nicht, habe eben nur mal nach dem preis geschaut...

und da würde ich dir sagen greife auf altbewertes wenn zurück und hole dir ne abu multi...
die bauen klasse multis, zu guten preisleistungsverhältnissen, da denke ich nämlich nicht das fox dort mithalten kann...
 

ThomasK

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Zanderlui schrieb:
da denke ich nämlich nicht das fox dort mithalten kann...

hab ich mir auch schon gedacht da sich fox ja hauptsächlich auch nur aufs Karpfenangeln spezialisiert. :?

hättest du vielleicht ein paar die du mir zum leichten spinnfischen(texas-rig, twitchen usw...) empfehlen könntest?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
ThomasK schrieb:
Zanderlui schrieb:
da denke ich nämlich nicht das fox dort mithalten kann...

hab ich mir auch schon gedacht da sich fox ja hauptsächlich auch nur aufs Karpfenangeln spezialisiert. :?

hättest du vielleicht ein paar die du mir zum leichten spinnfischen(texas-rig, twitchen usw...) empfehlen könntest?

also welche gewichte willst du denn fischen?

so pauschal:

abu premier
abu sx...

ich selbst fische die 2010er premier und bin vollstens zufrieden...
die kommt mit leichten gewichten gut klar...
fische sie so ab 5g...
alles andere ist mir zu aufregend und wird mit der statio gefischt... :wink:
 

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Was darf sie denn kosten? und wie leicht ist leichtes spinnfischen bei dir?

Die üblichen verdächtigen halt, Shimano Curado 51E, Abu Revo Premier, oder ne Daiwa Alphas F gibts auch mal ganz günstig
 

ThomasK

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ich sag mal so: die alte Regel gilt ja immer, "Wer einmal kauft,...." ;)
denke so ab 100-150 sollte schon drin sein.

Fische bisher meine skeletor in 2,40 mit 7-24g, dachte das ich mir noch eine zulege mit einem Wurfgewicht bis ~10g das die kleinen auch spass machen :)
 

Oben