• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Hallo,
wer ist denn für die bildergalerien zuständig- ich hätte da mal gerne ein problem... :?

gruß,
phil
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
darfs ein bisschen mehr sein? :lol:
um was handelt es sich denn?
 

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
tja-hab schon drei mal versucht, ein lustiges bild in die fun&fakes galerie zu laden und es ist niiieee aufgetaucht :cry:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Nobo übernimmt die endgültige Entscheidung OB & WO ein Bild letztlich veröffentlicht wird.
Wenn es nicht erscheint, ist was dran faul ... ;)
 

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
@woody: :) sehr clever. haben ja auch schon so viele gesehen.

ihr habt ja recht: nen nobo-tag auf nem denkmal ist zum schiessen, das kann keiner toppen!!!
ok das wars dann, schönen abend noch,

phil
 

Oben