Forellenteig formen ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HS2014

Forellen-Zoologe
Registriert
27. November 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
Ich breuchte bis morgen eine antwort! (is mir ein bischen spät eingefallebn) :lol: Wie forme ich am besten mein Forellenteig bz. Power bait?? :roll:
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Den Teig tropfenförmig um den Haken kneten,die Spitze bis aufs Vorfach zirbeln,den "Tropfen" mit dem Daumen plattdrücken und entweder leicht verdrehen oder ein Löffelchen draus formen.Größe des Ganzen den zu erwartenden Fischen anpassen.
 

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Es ist auch üblich den Teig mit den Zeigefinger , Mittelfinger und Daumen zu einem Dreieck zuformen ;) Aber es gibt bestimmt hundert Lösungen , da ist Google die beste Lösung da man auch schauen kann was für wenn am besten geeignet ist ;) am besten ist es wenn sie beim Einholen rutieren !
 

Oben