1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

forellenteiche in der nähe von köln

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von thebarschkiller93, 28. Dezember 2006.

  1. thebarschkiller93

    thebarschkiller93 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    köln weidenpesch
    hi,

    ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es in der nähe von köln irgendwo einen forellenteich gib wo man mit kunstködern fischen darf?


    freue mich auf antworten

    mfg barsch killer
     
  2. Zandercatcher

    Zandercatcher Master-Caster

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herten
    darf man doch an den meisten, oder?... nur der drilling is verboten...und man ist auf einen haken beschränkt....
     

Diese Seite empfehlen