1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Forellenteich aber wo ist ein guter Raum Diemelsee +-70KM

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von NixFisch, 28. Februar 2009.

  1. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Hallo,
    halt es nicht mehr aus und wollte mal ein paar Forellen angeln könnt ihr mir Forellenteiche im Raum Diemelsee +- 70KM empfehlen außer Fischzucht Wagner und Fritz Mühle?
    Bitte Teiche ohne Fangbegrenzung und wo auch was geht, bin von Wagner echt enttäuscht war Früher besser, wo der Rössler das noch hatte.
    Die Forellen sehen da nicht so gesund aus beim Fritz sind super Forellen aber die Stückzahl hält sich in Grenzen. Habe was vom Sauerländer Anglerglück gehört, ist das was? Möchte natürlich auch Großforellen fangen und wenn möglich auch mit Twistern und kleinen Gummis los Jagen super wäre es auch mit Spinnern und Wobblern ist aber nicht überall erlaubt.
    MfG
    NixFisch
     
  2. Z-fisch

    Z-fisch Angellateinschüler

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Bei wagner habe ich aber oft gut gefangen, auch grosse, paar um 9 kg und viele um 3 kg. Im sommer fahte ich nich dahin, die fische sind klein und zickig, aber herbst, winter und fruehling sind gute zeiten. Was noch wichtig ist, ist das wetter, beste faenge habe ich gemacht wo es mehrere tage genieselt hat und zwar bei leichtem west/suebweswind. Da beissen die ganzen tag ueber.
     

Diese Seite empfehlen