1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Forellenseen in Hessen

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Bachangler, 30. Dezember 2006.

  1. Bachangler

    Bachangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Themen:
    30
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hünstetten Wallrabenstein
    Hallo Leute,
    kann mir jemand ein paar Gewässertipp für Umgebung Idstein/Wiesbaden geben bzw. bis eine Autostunde von Pzl.65510.

    Bin sehr dankbar für antworten
    MFG Basti(Bachangler
     
  2. Dendroaspis

    Dendroaspis Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wetterau
    Moin! In Weinbach im Taunus war ich mal an sonem Forellenteich. War nicht so mein Ding.
    Geb mal Angelteich+Weinbach in Google ein, dann wirst du eine Adresse finden. Eine genaue Wegbeschreibung kann ich dir nicht geben. Du weisst schon, das sind sehr gewundene Strassen im Taunus! Hoffe, dass es die Anlage noch gibt.
    Wünsch dir viel Spass!
    -Uli
     

Diese Seite empfehlen