• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bachangler

Echo-Orakel
Registriert
12. November 2006
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hünstetten Wallrabenstein
Hallo Leute,
kann mir jemand ein paar Gewässertipp für Umgebung Idstein/Wiesbaden geben bzw. bis eine Autostunde von Pzl.65510.

Bin sehr dankbar für antworten
MFG Basti(Bachangler
 

Dendroaspis

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. November 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wetterau
Moin! In Weinbach im Taunus war ich mal an sonem Forellenteich. War nicht so mein Ding.
Geb mal Angelteich+Weinbach in Google ein, dann wirst du eine Adresse finden. Eine genaue Wegbeschreibung kann ich dir nicht geben. Du weisst schon, das sind sehr gewundene Strassen im Taunus! Hoffe, dass es die Anlage noch gibt.
Wünsch dir viel Spass!
-Uli
 

Oben