Forellenrute für Baggersee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

linux

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zwischä Baden und Schwaben
Website
adrenalin-fishing.de.vu
Hi

So iwie hat mich das Spinnfisch-Fieber gepackt :lol:

Ja hab ja jetzt ne Comeran Black Bull HTC "Classic" Spin 40 also 40 g Wurfgewicht und da man damit net gescheit 6 g Spinner werfen kann muss ne neue Rute her.

Hmm da es in unserm See echt gute Forellen gibt möchte ich diese doch gerne auch beangeln, vorallem mit Spinnern und Mini Wobbler.Das Gewicht der Köder liegt zwischen 6-10 g .Als Spule kommt ne 1000 er Daiwa drauft mit 0,06 er Fireline :p.

Die Rute sollte halt ne Typische Spinnrute sein, schnelle Aktion, Korggriff und die Rute darf bei ner größeren Forelle net schlapp machen, da es bei uns im See echt riesige Forellen gibt.


Das Gewässer ist ein Baggersee wo die Uverkanten nach ca 20 m abfallen.

Preis , da ich ja Schüler bin ca. 50-70 €.

Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen ;)

Gruß Linux
 

mYgRaViTy

Keschergehilfe
Registriert
26. August 2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Die perfekte Rute hierfür wär glaub die Skeletor in 3m bis 12g Wurfgewicht! Allerdings müsstest du mal noch mind. 30 € draufhauen! Außer du kriegst die irgendwie günstig bei Ebay oder so!
 

Oben