1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Forellenbach in Sachsen

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von jojo55, 7. Mai 2012.

  1. jojo55

    jojo55 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Hi

    Ich suche einige Forellenbäche in Sachsen und wollte fragen ob mir jemand nen tipp geben könnte. Wollte mein glück im Sommer mal auf Bachforellen versuchen und da ich bis jetz noch keine erfahrung habe was das BaFo angeln angeht suche ich erstmal nen geeignetes Gewässer.

    Danke
     
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Junge da nimmst du dir mal dein Telefon und rufst mich an! Schon kannst du bafo angeln gehen
     
  3. jojo55

    jojo55 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Greifswald
    wat junge dat wuste ich garnet ... gut ich melde mich
     
  4. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    wohn auch in sachsen direkt an nem forellenflüsschen :)
    meld dich mal wenn du was wissen willst

    Gruß David
     

Diese Seite empfehlen