Forellenbach in Sachsen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jojo55

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Greifswald
Website
www.facebook.com
Hi

Ich suche einige Forellenbäche in Sachsen und wollte fragen ob mir jemand nen tipp geben könnte. Wollte mein glück im Sommer mal auf Bachforellen versuchen und da ich bis jetz noch keine erfahrung habe was das BaFo angeln angeht suche ich erstmal nen geeignetes Gewässer.

Danke
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Junge da nimmst du dir mal dein Telefon und rufst mich an! Schon kannst du bafo angeln gehen
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
wohn auch in sachsen direkt an nem forellenflüsschen :)
meld dich mal wenn du was wissen willst

Gruß David
 

Oben