• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo jungs und mädels,
da ich demnächst meinen führerschein bekomme^^,
wollte ich mit meinem cousin in den sommerferien zum forellenfischen (spinnangeln!) nach bayern fahren....und da frage ich euch ob ihr vllt nen guten bach oder kleinen idyllischen fluss kennt wo man recht erfolgreich salmos erbeuten kann (c&r ). wohne in berlin....sollte also nicht zuuu weit weg sein
also wenn möglich nicht im tiefsten bayern
wär cool wenn ihr nen paar antworten parat habt.
gerne auch per pn.
danke im voraus.

greetz marcel

PS: gerne auch alternativen zu bayern

_________________
 

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
894
Ort
Chiemsee
Nicht zu weit weg sein? Bayern ist ca 750 km von dir weg....
 

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
894
Ort
Chiemsee
Bei uns in Oberbayern gibts ganz nette Flüsse. Mangfall, Alz und Traun um mal 3 nicht allzu große zu nennen.

Gruß Fabi
 

Oben