• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blubberbarsch

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erde
Hallo,
ich angele seit neustem im Angelpark, wenn ich Fisch essen will, und dort gibt es die Stelle direkt vor einem Einlauf. Sie ist nur 50-70cm tief und gestapelt voll mit Forellen und Saiblingen. Ich schätzte auf einem Quadratmeter gut ein dutzend Fische und diese will ich natülich beangeln. Das Problem nur ist; ich weiß nicht wie. Die Fische sehen den Köder vor sich selbst nicht und schubsen ihn meist nur vorsich hin. Ausserdem finde ich keine passende Montage.
Also: Kennt ihr eine Montage mit entsprechendem Köder, die mir helfen könnte?
Bsten Dank im Voraus
Blubberbarsch
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
Wasserkugel mit nem Tauwurm;) versuch dat mal,bin zwar kein Angelüark angler aba dat schmeckt sischa, sonst Kunstköder, nen Squadminnow 65(Suspender) langsam vorm maulvorbei;)
Gruß
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
einfach ne bienenmade am einzelhaken ohne beschwerung...
aber mich jetz nich als puffangler abstempeln :oops:
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
PUFFANGLER........ne spaß bei seite!
Versuchs mal wie o.g mit Wasserkugel und Tauwurm! Dat klingelt sischa!
Sonst nen Worm am DS, sicher auch ned schlecht!

P.S Deutschland spielt scheiße!
 

barschliebhaber

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Mr.Redfish schrieb:
korrigieree: deutschland! super^^3:1

so noch n anderer tipp, versuchs mal mit brotteig mit curry drin, is bei uns n geheimtipp
ist broteig mit curry drin gut ?? auf welcher montage ?
 

Randy_66

Twitch-Titan
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterfranken
Mr.Redfish schrieb:
korrigieree: deutschland! super^^3:1

so noch n anderer tipp, versuchs mal mit brotteig mit curry drin, is bei uns n geheimtipp

sowas wie dich nennt man "Fähnchen im Wind" :roll:

zum Thema: ist bei Puffrellen am Einlauf wohl shietegal was du als Köder nimmst, zur Not nen blanken Goldhaken...
Hauptsache du wirfst einfach immer wieder rein, alles was von oben kommt und langsam absinkt halten die für das Futter aus dem Automat.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Auch gegen Wissen kann man seine Haut verkaufen. Ich würds ja mal mit was Fliegenähnlichem versuchen.Fische sehen nach oben sehr gut und alle Salmoniden lieben Fliegen.Im Gegensatz zu Dummfischen,diese fressen meistens Phrasen.
 

Blubberbarsch

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erde
Fliegenangeln ist auch verboten, aber das Mit Tauwurm Am DS klingt gut :D
 

skibb

Twitch-Titan
Registriert
23. April 2006
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
hallo!
fliegenrute mit nymphen geht immer. ansonsten heuschrecke am 2m vorfach ohne bebleiung. ansonsten ganz feine posenmontage, mini haken mit einer made oder rotwurm. kleine köder sind angesagt!

mfg david
 

Oben