1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Forellen Bach /Fluss in Österreich !

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von MorgenTau87, 17. April 2018, 08:44.

  1. MorgenTau87

    MorgenTau87 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wien
    Hey Leute !
    Ich wollte mal nach einem Tipp für ein schönes Forellen Gewässer fragen , am besten Bach oder kleiner Fluss zum spinnfischen in Niederösterreich, Steiermark , oder Oberösterreich !
    Über Hilfe wäre ich sehr froh

    Thanks und schönen Tag noch !
     
  2. chrisi1989

    chrisi1989 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    14
    du könntest einfach mal nach Forstgut Hasenöhrl googeln, ist landschaftlich echt schön die Donau Au dort drüben und Forellen kommen in den Lacken sowie auch im Bach vor
     
    MorgenTau87 und STEINPILZ gefällt das.
  3. STEINPILZ

    STEINPILZ Belly Burner

    Registriert seit:
    17. März 2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    43
    Danke für den Tipp, wer hier nicht fündig wird, wird es nirgend wo anderst
     
  4. Dominikk85

    Dominikk85 Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    18
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    155
    ich kann nichts dazu beitragen, aber du musst halt aufpassen das das gewässer nicht fly only ist. die meisten wirklich guten salmonidenstrecken sin fly only, aber es gibt sicher auch sehr ordentliche strecken zum spinnfischen, muss man halt finden.
     
  5. STEINPILZ

    STEINPILZ Belly Burner

    Registriert seit:
    17. März 2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    43
    Hallo chrisi,
    Mit fly only, hab ich kein Problem, im Gegenteil, das sind meine Lieblingsstrecken, in der Regel geschonter-und nicht überfischt !
    Beste Grüße
    Walter
     
  6. MorgenTau87

    MorgenTau87 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wien
    Super danke dir :)
     

Diese Seite empfehlen