1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Forelle-Schlepp-Zubehör

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von Bachangler, 24. Februar 2007.

1. Bachangler

Bachangler Echo-Orakel

30
    Likes erhalten:
    0
    Ei Gude!!

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Clear Stick( welche tragkraft benötigt man für vernünftige Wurfweiten?) aus dem exori Trout project sowie dem schwimmenden Horizontal Zocker? Kann ich auch eine Pickerrute von ca. 30-40g WG verwenden(für sbirolinos bis 18g)?

DAnke schon mal im vorraus!!

greetz Basti :D

2. Bachangler

Bachangler Echo-Orakel

30
    Likes erhalten:
    0
    Hallo?

3. CrUsHeR92

CrUsHeR92 Belly Burner

2
    Likes erhalten:
    0
    ich hab diesen clearstick mal ausprobiert und ich find ne schlanke pose ist um einiges bessser diese sticks haben eine länge die im wurf nicht so wirklich förderlich ist bei mir hat sich das vorfach bei jedem 2ten wurf verhäddert als ich dann wieder ne normale feststellpose nahm hats auch wieder mit den fischen geklappt ............ ob der schwimmende sbiro gut is weiss ich nicht aber mit deiner rute kannste die 18g dinger werfen und hast wenn du die schnur beobachtest und ne weiche spitze besitzt eigentlich eine geeignete rute

4. Bachangler

Bachangler Echo-Orakel

30
    Likes erhalten:
    0
    ?! Sonst irgentwelche Tipps??

5. Daniel921

Daniel921 Echo-Orakel

8
    Likes erhalten:
    0
    ja türlich kannste die winklepicker zum schleppen nehmen da erkennt man die bisse gut nachteil die wurfweite.ich würd dir ne matchrute von 3.30-3.90 oder länger empfehlen

Diese Seite empfehlen