1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Forelle-Schlepp-Zubehör

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von Bachangler, 24. Februar 2007.

  1. Bachangler

    Bachangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Themen:
    30
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hünstetten Wallrabenstein
    Ei Gude!!

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Clear Stick( welche tragkraft benötigt man für vernünftige Wurfweiten?) aus dem exori Trout project sowie dem schwimmenden Horizontal Zocker? Kann ich auch eine Pickerrute von ca. 30-40g WG verwenden(für sbirolinos bis 18g)?


    DAnke schon mal im vorraus!!

    greetz Basti :D
     
  2. Bachangler

    Bachangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Themen:
    30
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hünstetten Wallrabenstein
    Hallo?
     
  3. CrUsHeR92

    CrUsHeR92 Belly Burner

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Prüm
    ich hab diesen clearstick mal ausprobiert und ich find ne schlanke pose ist um einiges bessser diese sticks haben eine länge die im wurf nicht so wirklich förderlich ist bei mir hat sich das vorfach bei jedem 2ten wurf verhäddert als ich dann wieder ne normale feststellpose nahm hats auch wieder mit den fischen geklappt ............ ob der schwimmende sbiro gut is weiss ich nicht aber mit deiner rute kannste die 18g dinger werfen und hast wenn du die schnur beobachtest und ne weiche spitze besitzt eigentlich eine geeignete rute
     
  4. Bachangler

    Bachangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Themen:
    30
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hünstetten Wallrabenstein
    ?! Sonst irgentwelche Tipps??
     
  5. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    ja türlich kannste die winklepicker zum schleppen nehmen da erkennt man die bisse gut nachteil die wurfweite.ich würd dir ne matchrute von 3.30-3.90 oder länger empfehlen
     

Diese Seite empfehlen