Ford FanAward 2015 - Abstimmung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Hallo geehrte Angler,

dieser Beitrag ist in Rücksprache mit Johannes gestattet ;) Ein paar kennen mich sicherlich, eine größere Zahl eher nicht. Aktuell bin ich die technische Hand hier im Forum und unterstütze Johannes bei eventuellen Probleme die hier rund um den Barsch-Alarm anfallen. Egal ob grafisch, technisch oder programmiertechnisch ;)

Ich betreibe selbst einige Foren doch eines ist mein eigenes "Herzprojekt", nenne ich es mal. Es dreht sich um die kleinsten der Ford Familie. Dieses Jahr vergibt Ford wieder seinen Ford FanAward 2015! Es gab eine lange Bewerbungszeit und mein Fiesta-Ka-Forum und seine Community hat es in die TOP 5 der Bewerber in der Kategorie Communities geschafft und steht nun 1 Monat zur Wahl.

Nachdem wir bereits Bronze & 2x Silber zusammen erreichen konnten, ist es nun einfach an der Zeit Gold zu holen. Bitte votet für meine Community! Ihr könnt maximal 1 Stimme pro Kategorien abgeben, und ich würde mich sehr freuen wenn Ihr eure Stimme dem Fiesta-KA-Forum in der Kategorie Communities geben könntet.

:grin: Zur Abstimmung geht es unter, Abstimmung - Ford FanAward 2015 weiter! :grin:

Dieser Award wird offiziell von den Ford-Werke GmbH in Köln veranstaltet und vergeben. Ford verlost unter allen Teilnehmern des Fan-Votings zehn Überraschungs-Preise. Ich bedanke mich im voraus fürs lesen und schätze es sehr wenn ihr eure Stimme abgeben könntet!

Danke.
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Wenn noch jemand Lust hat, die Chance auf eine Besichtigung der Ford Werke in Köln, darf jetzt noch sehr gerne in den nächsten 7 Tag ein Kreuzchen für meine Community abgeben, falls noch nicht geschehen. Dankeschön!
 

Oben