• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
Moin, Moin,

was waren das doch für schöne Zeiten alt Abu und Volvo noch voll, total pur schwedisch waren.

Habe vor Jahrzehnten in Abu investiert. Die Teile begleiten mich, bei nur mäßiger Pflege, seither treu und zuverlässig.
Die geb ich nimmer her.

Für das ganz feine gibt es aber heute wohl Besseres. Mit Ködergewichten im UL-Bereich hat man damals eher selten bis gar nicht mit Multi gefischt, glaub ich mich wenigstens zu erinnern.

Petri Bertus
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Was heisst schon "besseres"...meine rote Mörrum ZX1601 gebe ich nicht mehr her. Die ist zwar schwer für heutige Verhältnisse, dafür für die Ewigkeit gebaut. Und auf einer Glas Crankrute stört das Gewicht nicht. Werfen tut die jedenfalls alles...auch sehr kleine Köder.
ABU ist schon immer noch Topp.
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
Jau, schönes Teil. Glaube ich dir, dass du daran deine Freude hast. Meine Mörrum ist ca. von 1999 und wirft auch besser als die noch älteren.
Habe mich schon länger nicht mehr so richtig gekummert und wusste bis eben gar nichts über diese Mörrum-Variante.

Petri Bertus
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
So der Film ist jetzt draußen. Echt schön geworden. Ihr seht dann auch Teile der Produktion der neuen Mörrum. Zu finden bei mir auf der Seite oder bei you tube.
 

Oben