1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

FOR LIFE, the story of Abu Garcia

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Tillamook, 13. Juni 2013.

  1. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
  2. Bertus

    Bertus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    243
    Likes erhalten:
    10
    Moin, Moin,

    was waren das doch für schöne Zeiten alt Abu und Volvo noch voll, total pur schwedisch waren.

    Habe vor Jahrzehnten in Abu investiert. Die Teile begleiten mich, bei nur mäßiger Pflege, seither treu und zuverlässig.
    Die geb ich nimmer her.

    Für das ganz feine gibt es aber heute wohl Besseres. Mit Ködergewichten im UL-Bereich hat man damals eher selten bis gar nicht mit Multi gefischt, glaub ich mich wenigstens zu erinnern.

    Petri Bertus
     
  3. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.962
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    Was heisst schon "besseres"...meine rote Mörrum ZX1601 gebe ich nicht mehr her. Die ist zwar schwer für heutige Verhältnisse, dafür für die Ewigkeit gebaut. Und auf einer Glas Crankrute stört das Gewicht nicht. Werfen tut die jedenfalls alles...auch sehr kleine Köder.
    ABU ist schon immer noch Topp.
     
  4. Bertus

    Bertus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    243
    Likes erhalten:
    10
    Jau, schönes Teil. Glaube ich dir, dass du daran deine Freude hast. Meine Mörrum ist ca. von 1999 und wirft auch besser als die noch älteren.
    Habe mich schon länger nicht mehr so richtig gekummert und wusste bis eben gar nichts über diese Mörrum-Variante.

    Petri Bertus
     
  5. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    So der Film ist jetzt draußen. Echt schön geworden. Ihr seht dann auch Teile der Produktion der neuen Mörrum. Zu finden bei mir auf der Seite oder bei you tube.
     

Diese Seite empfehlen