Folgeleistung der Aufforderung zur Vorstellung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raabiat

Barsch Simpson
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
Ort
Düsseldorf
Website
Website besuchen
Hallo, mein Name ist Raabiat!
Ich bin seit 2005 bei Barsch-Alarm angemeldet und wurde gerade freundlich darauf hingewiesen, dass es hier zum guten Ton gehört sich vorzustellen. Ich kann mich leider nicht erinnern, ob ich mich seinerzeit mal vorgestellt habe und meine Statistik vllt. mal irgend einem Server-Outage zum Opfer gefallen ist, deshalb hier in Kurzform.

Ich bin nicht mehr 24 Jahre alt wie damals in 2005 ... ich bin noch immer aktiver Angler und regelmäßiger BA-Leser ... mit den Jahren bin ich um viele Erfahrungen, Ruten und Rollen reicher geworden und hier und da auch um einige Köder ärmer. Am liebsten fische ich vom Boot meine UL Combos auf Rapfen wegen der brachialen Bisse, ansonsten sehr gern L/UL auf Barsch und Hecht. Ich sag auch zum Jerken nicht nein und mache jedes Jahr einen Schleppangel-Urlaub auf Freiwasser-Hechte. Und alles Geld was ich mit Ruten, Rollen und Ködern nicht verprasst bekomme "verbrenne" ich mit dem eignen Boot wo eigentlich vor jedem Ausflug was kaputt geht.

Ich hoffe die Kurzvorstellung genügt um ab jetzt Tipps zu bekommen wie bspw. zu meiner Frage --> hier <-- bzgl. einer Empfehlung zu einer Low Profile Baitcaster zum Swimbaits werfen.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Jetzt noch Willkommen schreiben? ich weiss ja nicht aber man sagt ja auch gut ding will weile haben, auch wenn es mal eben 13 Jahre dauert :tearsofjoy:
 

Oben