• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sandroca

Barsch-King 2020
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Hier kurz die Änderungen (unter Vorbehalt aufgrund der teilweise schlechten Tonqualität und meinem schlechten Gedächnis)

10 Stunden Angeln, 8 Stunden Pause und Rest Reisezeit (wichtig wegen anderer neuen Regel)
3 Punkte pro Tag und Danke lieber Gott kein Topwater Point (Big Fish (Gewicht), die meisten Fische (Mindestmass 75 cm) und Big Five (Länge))
Jeden Tag ein neues Gewässer (See, Brackwasser und Fluss)

Teams: Vision (Schweden und Finland in einem Team), Gunki, CWC, Raymarine und die schwedischen Gewinner einer Meisterschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Schade, dass Leech nicht mehr dabei ist. Die "go big or go home" - Menatlität hat mir gefallen.
Das mit dem Mindestmaß finde ich top.
Also gibt es keine tagesübergreifenden Punkte mehr? Wie den Größten des Turniers oder die höchste Gesamtmenge aus allen Tagen?
 

sandroca

Barsch-King 2020
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Schade, dass Leech nicht mehr dabei ist. Die "go big or go home" - Menatlität hat mir gefallen.
Das mit dem Mindestmaß finde ich top.
Also gibt es keine tagesübergreifenden Punkte mehr? Wie den Größten des Turniers oder die höchste Gesamtmenge aus allen Tagen?

Ups. Die Sache mit meinem Gedächnis :)

Leech ist mit der gleichen Mannschaft wieder dabei.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Heute geht es mit dem "lake day" los. Weiß jemand die Uhrzeit wann das Video online ist?
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Hui. Nun im Herbst statt im Frühjahr. Bin gespannt wie die Flugfischer damit klarkommen wenn die Fische nicht so flach stehen. Und mit dem Mindestmaß. Muss ich wieder kucken, danke für den Tipp!
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Wann beginnt denn eigentlich die Ausstrahlung? Wenn ich davon ausgehe, dass das Finale wieder zeitgleich zur Sportfiskemässan ausgestrahlt wird, dauert es noch bis März 2019 :eek:
 

valle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. August 2018
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
829
Ort
Rheinland
Nun ist es wieder soweit! Die erste Folge ist seit Freitag draußen.
Bald muss das Format wohl Softbait vs. Jerk heißen oder ähnlich. 1 Fly Team vs. 5 Jerk/Softbait Teams wie auch schon von @sandroca im 1. Post erwähnt.
Habe mir nun die erste Folge reingezogen. Geiles Format und spannende Regelanpassung dieses Jahr, wie ich finde. Bin gespannt wer es diesmal reißen wird.
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
Ja, leider nur noch ein Fly-Team. Dafür hat aber eben jenes 12kg-Team in der ersten Folge schon wieder ordentlich vorgelegt.

Der Johan Ruhe als Moderator ist auch einfach zu cool.

Haben die ein Wahnsinnswetter?

So Stelle ich mir Schweden nicht einmal im Sommer vor. Muss ich meiner Frau zeigen. Vlt geht es dann doch nächstes Jahr up north...
 

Oben