Flussmonster knowledge test

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
6.470
Wetter ist ja heut sehr bescheiden, deswegen hab ich den vormittag kreativ am PC genutzt - viel Spass damit und Ergebnis posten nicht vergessen
icon_wink.gif


http://www.lurezilla.de/monstertest.php
 

barschaholic

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
83% Gremlinhunter :D

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

Ben88

Nachläufer
Registriert
22. Oktober 2014
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limbach
Da guckt man fast jeden Samstag Jeremy Wade und trotzdem reichts nur für 67%:p
 

Trutti

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2014
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
19
Monsterchecker:evil: Bei der ersten Frage hab ich aber ehrlich gesagt raten müssen:mrgreen:
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo!

Coole Sache. Ich hab die Sendung noch nie gesehen und hab 67% = Amateurstatus:mrgreen:.

Gruß Promachos
 

denisherr2

Twitch-Titan
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2
Hatte auch nur 50%

Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
6.470
Die wenigsten Fragen lassen sich mithilfe der Sendung beantworten. Das meiste ist selber recherchiert - bißchen Anspruch muss sein > 50% ist gut :twisted:
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
6.470
Hmm shitty ist vielleicht zu schwer geworden:twisted:
 

Oben