Flossen für's BellyBoot

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Hey,
wo kann ich (außer bei ebay) Flossen kaufen - egal ob Netz oder Laden.

Danke,
Sebastian
 

MSH

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Achja: mit Stiefeln, die an meine Wathose angeschweißt sind.

Danke
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Also die solltest Du eigentlich in fast jedem Laden der auch Bellyboote hat bekommen. Online hier aber sicher auch in vielen anderen Shops.

In Tauchshops bekommt man die besten Flossen, bei Stiefeln allerdings kann das problematisch sein, je nach vorhandenem Angebot.

Meine Meinung: nimm die grössten die Du kriegen kannst (also im oben genannten Shop die unteren).

Gruss,

Wolf
 

PatrickS

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2002
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Birkenwerder
Ich hab noch nen Paar von den Dingern rumzuliegen, würde ich für nen billigen Preis abgeben. Wenn Interesse besteht, kannst ja ne PN schicken.

Patrick
 

Ickarus

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
BAR- Berlins asoziales Randgebiet
hey leute, wie sieht es eigentlich mit wathosen mit füßlingen aus? sollte man sich lieber noch ein paar watschuhe zulegen und dann die flossen daran befestigen oder kann ich ohne probleme auch mit den füßlingen in gerätetaucherflossen schlüpfen? das problem ist, dass sich bei den gerätetaucherflossen immer ein paar falten an den füßlingen bilden. könnte das eventuell die haltbarkeit der wathose beeinflussen?

mfg ickarus
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Hey,
ich brauche mal nen Tip...
wo kann ich nach passenden Flossen für mich schauen...ggf in Berlin oder naher Umgebung.
Möchte keine super-teuren Force-Fins oder sowas....denke mal 50-75€ wären so mein Preisrahmen, indem ich mich bewegen möchte.
Die müssten auf ne Wathose mit Füßlingen passen...könnt ihr mir da bitte was empfehlen?

lg
Martin
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Ich habe mir letztes Jahr bei eBay ein paar Flossen gekauft mit den ich bisher super zufrieden bin. Es sind Flossen zum Gerätetauchen. Die Schnallen sind wichtig. Ohne diese kommt man mit Füßlingen kaum in die Flossen.
Die Teile haben mich nicht ein Mal 25 Euro inkl Versand gekostet. Mit Füßlingen kommt man super zurecht. Mit Stiefeln einfach eine Nummer größer kaufen.
In Jedem Tauchshop werden sich auch welche finden.
 

Oben