1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Flossen für Belly

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Michi1882, 10. März 2012.

  1. Michi1882

    Michi1882 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halbe
    Hallo!! Suche Flossen fürs Belly Boat fahren. Habe eine Wathose mit Füsslingen. Habe zwar Flossen, komme dort aber nicht mit den Neoprenfüssingen rein. Was könnt ihr mir emfehlen?? Müssen ja nicht gleich Force fins sein!! :D
     
  2. Thorsten

    Thorsten Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe Geräteflossen aus dem Tauchbereich:

    Seac Sub Propulsion 4x4 mit Spring Straps für sicheren Halt an den Füßlingen.
     
  3. Ickarus

    Ickarus Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    BAR- Berlins asoziales Randgebiet
    Force fins. hat jemand ne ahnung wo man die in berlin herbekommt. hab gerade rumtelefoniert, gibt irgendwie keine möglichkeit, die zu ordern.und im laden hat sie auch keiner.
    würde sie gern vorab mal testen. Kann mir da jemand nen tip geben. möchte nicht die katze im sack kaufen. die flossen gibts ja schließlich nicht gerade geschenkt.
    viell. gibts auch ne andere gute alternative. man sollte sie auf jeden fall mit watschuhen benutzen können.
    vielen dank im voraus für eure infos!
     
  4. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Er schon wieder ......... :lol:

    Ruf Er mal HIER an oder auch DORTENS. :wink:
     
  5. Ickarus

    Ickarus Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    BAR- Berlins asoziales Randgebiet
    HIER hab ich schon vorab kontaktiert, leider ohne erfolg. er ordert nix mehr bei force fins, da ihm die preispolitik nicht zusagt.
    und für DORTENS vielen dank.
    das mit er schon wieder fasse ich mal positiv auf :wink:
     
  6. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Also ich bin der Meinung das letztens als ich bei Joe mein fishcat geholt habe noch welche da hatte . Aber ob die noch da sind weiß ich nicht!

    Ich habe mir welche selbstgebaut und fahre damit im Moment noch gut aber der Prototyp ist halt nicht ausgereift. Paar Nummer zwei ist schon in Arbeit!

    Die forcefin bin ich schon gepaddelt und Sie sind meiner Meinung nach wirklich das nonplusultra nur ob der Preis gerechtfertigt ist is die nächste Frage
     
  7. TreffNix

    TreffNix Barsch Simpson

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Was für einen Vorteil haben die Forcefin im Vergleich zu normalen Flossen? Ich nutze normale Taucherflossen und bin eigentlich sehr zufrieden damit aber wenn es was besseres gibt ;)
     
  8. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
  9. TreffNix

    TreffNix Barsch Simpson

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hey Super danke
     

Diese Seite empfehlen