• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechthunter26

Barsch Simpson
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe eine Frage zum Florida Rig.
Die stelle bei mir am Rhein ist voller Steine und dort liegt auch ordentlich Müll drin.
Mit normalen gummifischen bekomme ich dort leider viele Hänger.

Ich hatte vor das florida rig dort zu verwenden, in verbindung mit einem offsethaken.
Ich wollte es jiggen, normalerweise dürft ich damit doch wenige känger bekommen. ODER?
Ich würde mich über tips freuen.

Gruß

Hechthunter26
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Eigentlich schon, nur wenn sich der köder trotzdem zwischen den steinen verkeilt, hilft dir das auch nicht viel weiter.
Guck mal nach den texas jig heads von illex, da musst du nicht so viel basteln. Allerdings sind die bleie sehr leicht...
 

Oben