1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Florida Rig

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Hechthunter26, 1. April 2011.

  1. Hechthunter26

    Hechthunter26 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe eine Frage zum Florida Rig.
    Die stelle bei mir am Rhein ist voller Steine und dort liegt auch ordentlich Müll drin.
    Mit normalen gummifischen bekomme ich dort leider viele Hänger.

    Ich hatte vor das florida rig dort zu verwenden, in verbindung mit einem offsethaken.
    Ich wollte es jiggen, normalerweise dürft ich damit doch wenige känger bekommen. ODER?
    Ich würde mich über tips freuen.

    Gruß

    Hechthunter26
     
  2. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    258
    Eigentlich schon, nur wenn sich der köder trotzdem zwischen den steinen verkeilt, hilft dir das auch nicht viel weiter.
    Guck mal nach den texas jig heads von illex, da musst du nicht so viel basteln. Allerdings sind die bleie sehr leicht...
     

Diese Seite empfehlen