• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Also ich kannte das schon länger unter dem namen des "fixierten Texas Rigs" oder "Pegged T-Rig". Hab in Schweden fast ausschliesslich damit auf Barsch gefischt und kann sagen: Fängt! natürlich nur mit dem richtigen Trailer^^Ich hab es mit 3,5"Hog Impact; 2,8"Fat Swing Impact; Illex Darts und 3"Swing Impacts direkt im Holz gefischt und einen Barsch nach dem anderen gezogen...
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
is halt eher ein rig für härtestes cover...
dabei ist das bulletweight direkt am köder fixiert und es wird ohne vorfach gefischt(im orginal in den US mit 60lb braid-hauptschnur)
also nur in abgewandelter form(dünnere schnur!!!) auf unsere barsche anwendbar
auf f4m gabs mal nen bericht wo des vorkam(bass wm oder so....)
 

Oben